Pressespiegel: Wahlkampf mit Weinen aus Europa

„Mit einer europäischen Weinprobe im Sportlerheim der SV 07 Bischofsheim haben die SPD-Ortsvereine Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg die heiße Phase des Europawahlkampfes eingeläutet. Rund 60 Gäste, darunter auch Nichtmitglieder, ließen sich einen Sekt und sechs Rebensäfte schmecken. (…)

Die erst 26-jährige Natalie Pawlik aus Bad Nauheim warb für Europa. Die Bezirksvorsitzende der Jusos ist überzeugte Europäerin. 1992 in Sibirien geboren, arbeitet sie seit 2015 für das EU-Parlament und ist bei der Wahl Ersatzkandidatin für SPD-Spitzenmann Udo Bullmann. „Wir müssen Europa verteidigen gegen Populisten wie beim Brexit“, forderte Pawlik. (…)“

 

Den vollständigen Artikel können Sie hier lesen: https://www.main-spitze.de/lokales/kreis-gross-gerau/bischofsheim/wahlkampf-mit-weinen-aus-europa_20109725

 

Quelle: Main-Spitze, 29.04.2019